Schutzausrüstung Zur #Unterstützungderörtlichen- Gemeinschaft

Langsam, aber sicher bewegen wir uns wieder zurück zu den Zuständen, die noch vor wenigen Monaten herrschten. Wir können wieder das nette Ambiente eines Restaurants an einem Freitagabend mit einem Glas Bier genießen, uns in unserem liebsten Nagelsalon wieder so richtig verwöhnen lassen und unsere örtliche Bibliothek aufsuchen, um die neusten Ausgaben einer packenden Buchreihe zu lesen oder unseren Geist fordern zu lassen, wie es nur die Bildung vermag. Sicherheitsmaßnahmen und strenge Hygiene sind allerdings nach wie vor notwendig. Ein roter Faden zieht sich allerdings durch sie hindurch: die hygienische Sauberkeit von Universal-Acryl.

Gerade diese Hygiene ist so essenziell bei der Rückkehr zur „Normalität“, dass sie uns ein Gefühl der Sicherheit gibt, wenn sie vorhanden ist. Unser technisches Serviceteam hat, als örtlich immer mehr Anfragen kamen, AcryClear™ und AcryBright™ Scheiben zur Verwendung als Schutzbarrieren hergestellt und verteilt. Entsprechend der weltweit großen Nachfrage hat unser Team aus erster Hand erlebt, wie hoch der Bedarf an unseren lokalen, wertvollen Produkten in den Kommunen ist und dass sie noch nicht in ausreichendem Maße vorhanden waren. Wir haben ausgeholfen und konnten somit #örtlicheUnternehmenunterstützen, einen Schritt weiter in Richtung #neueNormalität zu gehen und ihre Türen wieder zu öffnen.

Wir danken den Mitarbeitern des technischen Serivce in #unseremTeam, dass sie ein starkes Zeichen gesetzt haben und ganz im Sinne eines unserer Kernwerte hier bei Aristech Surfaces gehandelt haben: „Wir tun zu jeder Zeit das Richtige“.