Peter Allread Wird Zum General Manager – Commercial Americas Ernannt

27.Oktober2020, Florence, KY – Aristech Surfaces LLC gab heute die Ernennung von Peter Allread zum General Manager – Commercial Americas bekannt.

Allread bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Handel, Herstellung und Vertrieb zu Aristech und hat das kommerzielle Wachstum in Positionen, die Acrylmonomer, Polymer, Formmassen sowie Folien und Filme umfassen, kontinuierlich vorangetrieben. Zuletzt war er Vizepräsident/General Manager von Roehm America Acrylic Products NA, einem führenden Hersteller von Acrylfolien und Halbfertigerzeugnissen in den USA.

„Peters Erfahrungsschatz in der Acrylindustrie ist wirklich unübertroffen”, sagte Sameer Singla, Kaufmännischer Leiter von Aristech Surfaces. „Seine reiche Geschichte in der Produkt- und Kanalinnovation wird dazu beitragen, das Wachstum nicht nur für Aristech, sondern auch für unsere Vertriebspartner und Kunden in ihren ausgewählten Endmärkten voranzutreiben.”

Allreads Rolle bei Aristech wird den Verkauf von Acrylfolien- und festen Oberflächen, das Produktmanagement und den Kundenservice für die Region Amerika umfassen. Er wird für die Entwicklung und Umsetzung kommerzieller Geschäftsstrategien verantwortlich sein, um das Wachstum von Aristech in der Kunststofffolienindustrie zu beschleunigen.

„Aristech bringt seit 50 Jahren innovative, hochwertige Acrylprodukte auf den Markt”, sagte Allread. „Diese Hinterlassenschaft bietet eine solide Grundlage für die Unterstützung unserer Wachstumsinitiativen und noch wichtiger, für die Unterstützung unserer Kunden.”

Wir begrüßen Peter als das neueste Mitglied der Aristech Surfaces-Familie!

Über Aristech Surfaces LLC

Seit 50 Jahren produziert und vermarktet Aristech Surfaces eine breite Palette von Oberflächen- und Designmaterialien, um qualitativ hochwertige, kostenbewusste und erstklassige ästhetische Lösungen anzubieten, die von OEMs (Originalgeräteherstellern), Architekten, Designern und Herstellern für Industriebranchen auf der ganzen Welt gesucht werden. Die Unternehmenszentrale von Aristech befindet sich in Florence, Kentucky, und verfügt über mehrere Produktionsstätten, ein weltweites Vertriebsnetz und einen weltweiten Außendienst, um den Bedürfnissen der Kunden auf der ganzen Welt gerecht zu werden.

Aristech Surfaces LLC, Jana Bartlett, 859.283.6485