Innovatives Material Trifft Auf Inspirierendes Design – Die Gewinner Des Aristech Surfaces Global Gallery Incentive Programms 2019 Werden Bekannt Gegeben

Uns bei Aristech Surfaces inspiriert es immer wieder, auf welch innovative Art und Weise Hersteller, Architekten und wahre Visionäre im Designbereich unsere STUDIO Collection® Designharze und Avonite Surfaces ® Solid Surface Produkte zur Anwendung bringen. Wir haben uns sehr gefreut, im vergangenen Jahr für unser globales Verkaufs- und Vertriebsteam ein Förderprogramm zu starten, für das Bewerber Beiträge einreichen konnten.

Ich möchte an dieser Stelle alle Gewinner unseres Global Gallery Incentive Programms 2019 entsprechend würdigen.

Der Hauptgewinn ging 2019 an das Vertriebsteam von Upper Canada Forest Products, für den gezeigten Beitrag von Carolyn Solby. Es wurde hierfür Avonite Surfaces Solid Surface in Polaris 8256 verwendet, um eine ganz besondere Kücheninsel zu gestalten. Dieser besondere Hingucker ist der offensichtliche Mittelpunkt der Küchen im Vancouver House in BC, Kanada. Henry Geovanne Photography, der Hersteller SSC in Vancouver - Quinn Prince, sowie Matt Mumford UCFP Vancouver BC haben entscheidend zum Erfolg des Teams mit diesem Projekt beigetragen. Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn an das gesamte UCFP-Team! Jetzt kann gefeiert werden!

Die „lobende Erwähnung“ (Honorable Mention) ging 2019 an Jackle Distributor Inc. für einen Beitrag, der von Alyssa Gagg eingereicht wurde. Es ging dabei um einen Empfangstisch STUDIO Collection® Honey Onyx 8750 mit indirekter Hintergrundbeleuchtung. Herzlichen Glückwunsch an das Team für diesen Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Quartals:

John Gargiulo/Aristech Surfaces

Susan Rayer/Aristech Surfaces

Lee Shephard/Aristech Surfaces

Scott Neubauer/JAECKLE Distributor Inc.

Randy Beckstrom/JAECKLE Distributor Inc.

Destry Brink/JAECKLE Distributor Inc.

Kris Schwalenberg/JAECKLE Distributor Inc.

Tom Bourke/Distributor Service Inc.

Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Fotos: Henry Geovanne Photography, Herstetller SSC/Vancouver - Quinn Prince

Über Aristech Surfaces LLC

Aristech Surfaces® produziert und vertreibt eine breite Auswahl an Oberflächen- und Designmaterialien unter seinen Hauptmarken Aristech Acrylics®, Avonite Surfaces® und STUDIO Collection® Designharz. Aristech bietet hochwertige, kostenbewusste und gleichzeitig ästhetische Lösungen an, die von OEMs, Architekten, Designern und Verarbeitern in der ganzen Welt nachgefragt werden. Der Hauptsitz von Aristech befindet sich im US-amerikanischen Florence (Kentucky). Die Produktionsstätten befinden sich ebenfalls in Florence (Kentucky) sowie in Belen (New Mexico). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aristechsurfaces.com.