Unternehmensweites Engagement Zur Erfüllung Der Gewaltigen Marktnachfrage – Aristech Surfaces

Mit der weltweit größten Kapazität an nahtlosem Guss unter einem Dach fahren die Fertigungs- und Logistikstandorte von Aristech Surfaces® Sonderschichten, um der steigenden Nachfrage nach klarem Acryl® nachzukommen, das zur Herstellung von Abschirmungen für Transaktionsbereiche weltweit zum Einsatz kommt.

An diesem Wochenende erklärten unsere Fertigungsteams in Florence, US-Bundesstaat Kentucky, uns in diesem Kampf zu unterstützen. Wir arbeiten rund um die Uhr und haben unsere Produktionslinien auf die Herstellung von Aristech Acrylics® Clear 0000 Universal-Acryl und schlagfestem Clear 0000 Acrysteel umgestellt. Diese Produkte sind wichtig für Banken, Restaurants, Hotels und Einzelhandelsgeschäfte, die diese Abschirmungen zum Schutze der öffentlichen Gesundheit anbringen.

Einer unserer Kernwerte bei Aristech Surfaces ist: „Wir tun stets das Richtige.“ Es ist uns eine Ehre, mit erstklassigen Materialien zur Herstellung dieser Abschirmungen beizutragen, die für die neue Normalität, auf die wir alle hinarbeiten, unerlässlich sind.

In schwierigen Zeiten wie diesen tragen wir unsere Kernwerte in die ganze Welt hinaus und wir sind sehr stolz auf unser Team hier bei Aristech Surfaces®.