Am 20.02.2020 Haben Wir 2000 Unfallfreie Tage Gefeiert

Der 20. Februar 2020 ist ein bedeutsamer Tag in der Geschichte von Aristech Surfaces und besonders unserer STUDIO Collection Produktionsstätte in Belen (US-Bundesstaat New Mexico). Am Donnerstag, den 20.02.2020 konnten wir 2000 unfallfreie Tage feiern!

Die Sicherheit ist tief in der Unternehmenskultur und unserer täglichen Arbeit bei Aristech Surfaces verankert – und sie entsteht nicht durch Zufall. Einer unserer fundamentalen Unternehmenswerte lautet „Wir hören niemals auf, uns zu verbessern, und streben immer danach, das Beste zu erreichen“. Unter diesem Motto leben und arbeiten wir jeden Tag, und die Erfolgsgeschichte bezüglich unseres Sicherheitsstandards ist ein perfektes Beispiel dafür.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von Aristech Surfaces, insbesondere an die Handwerker in unserer STUDIO Collection® Designharz-Produktionsstätte für diesen phänomenalen Erfolg und den großartigen Einsatz für die Sicherheit. Bravo!

Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere Informationen darüber, wie Sie Teil unseres Teams werden können.