2,5 STUNDEN = ES WURDE ÜBER 650 SENIOREN GEHOLFEN!

Am Freitag, dem 23.Juli 2021, hatte Aristech Surfaces LLC die Gelegenheit, uns bei unserer lokalen FREESTORE FOODBANK-Mission „Verbesserung der Lebensqualität durch die Beseitigung von Hunger in Partnerschaft mit unserer Gemeinde“ zu unterstützen. Natürlich haben wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Mit einem eifrigen, funktionsübergreifenden Team, bestehend aus Mitgliedern unseres Executive Teams, unserer Personalabteilung sowie unserer Abteilung Commercial und Operations übernahmen wir die Morgenschicht und stellten über 650 Kisten mit lebenswichtigen Lebensmitteln zusammen, die Senioren in den 20 Bezirken, die sie vor Ort in Süd-Ohio, Nord-Kentucky und Südost-Indiana betreuen, unterstützen werden.

Die Vision von FREESTORE FOODBANK: „Schaffung einer gesunden und florierenden Gemeinde ohne Hunger“. Sie verteilen jährlich 37,7 Millionen Mahlzeiten und sind der größte Versorger im Bereich Notnahrungsmittel und Notdienste für Kinder und Familien im Großraum Cincinnati. Eine großartige Organisation, eine Säule der Gemeinde, und wir von Aristech Surfaces waren begeistert, unsere Gemeinde und unsere Nachbarn zu unterstützen und ihnen zu helfen.