RAPID FORM™ TECHNOLOGY, I-300E

Das Rapid-Form ™ Technology, I-300E Plattenangebot wurde mit einer molekularen Struktur entwickelt, die eine Verarbeitung bei niedrigen Temperaturen ermöglicht und so Zeit- und Energieeinsparungen für unsere Kunden mit sich bringt. Diese umweltfreundliche Lösung verkürzt Zykluszeiten und senkt den Energieverbrauch. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zykluszeit signifikant zu beeinflussen, indem Sie einfach unsere technologisch verbesserte Acrylplatte verwenden.

Die I-300E Produktlinie behält weiterhin alle hervorragenden Leistungseigenschaften unserer Altair® I-300, mit den zusätzlichen Vorteilen der Rapid Form ™. Sie ist chemikalien-, flecken-, UV- und witterungsbeständig und verfügt über eine widerstandsfähige, hochglänzende Oberfläche und dauerhafte Ästhetik. Sanitär- und Wellnessgerätehersteller verwenden Altair® I-300 seit über 20 Jahren als Oberflächenmaterial für ihre hochwertigen Wannen, Duschen, Whirlpools und Wellnessanlagen. Die I-300E Entwicklung ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, einschließlich vieler atemberaubender marmorierter Muster. Aristech Acrylics® kann auch kundenspezifisch angepasst werden, wobei die Farbkonstanz bei jedem Produktionslauf erhalten bleibt.

Die Hersteller haben herausgefunden, dass die Altair® I-300 ihren Produktionsprozess rationalisieren kann und profitieren jetzt mit der Rapid Form™ Technology von den Vorteilen kürzerer Zykluszeiten. Sparen Sie Zeit und Energie mit der Rapid Form ™ Technology.

BRANCHEN
Obwohl dieses Produkt traditionell für Whirlpools und Bäder eingesetzt wird, verfügt es über derart viele großartige Eigenschaften, dass es schwierig ist, den besten Einsatzbereich zu nennen. Badewannen, Bäder, Teile von Landwirtschaftsmaschinen und LKW-Ausrüstung, Behälter ....die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Dieses Material ist unglaublich dynamisch und vielseitig einsetzbar!

Rapid Form™ Technology, I-300E

Rapid Form™ Technology, I-300E sheet offering is formulated with a molecular structure, which allows the ability to process at lower temperatures, saving time and energy for our customers. This environmentally friendly solution, decreases cycle times and reduces energy usage.  You now have the ability to impact your cycle time significantly, simply by using our enhanced technology acrylic sheet.

The I-300E line of products maintains all the superior performance properties of our Altair® I-300, with the additional benefits of Rapid Form™.  It is chemical, stain, UV and weather-resistant in addition to having a durable, high gloss surface and long-lasting aesthetics. Plumbingware and spa manufacturers have used Altair® I-300 as the surface material on their premium modular tub/shower, whirlpool and spa units for over 20 years. The I-300E formulation is available in a variety of colors, including many stunning marbleized patterns. Aristech Acrylics® can also custom match and maintain color consistency from production run to production run.

Manufacturers have found Altair® I-300 can streamline their production process, and now are reaping the benefits of shorter cycle times, with Rapid Form™ Technology. Save Time and Energy with Rapid Form™ Technology.

MARKETS

While traditionally used in hot tubs and baths, this product has such an array of great characteristics that it is hard to discuss its best applications. Hot tubs, bath, parts of agricultural and truck equipment, caskets...the list goes on. This material is incredibly dynamic and can be used in a wide range of applications!